+49 (0)365 28489

Covid-19 Kontaktdatenerfassung

Durch die aktuelle Lage und die Gesetzgebung sind wir dazu gezwungen, die Kontaktdaten aller unserer Restaurantbesucher zu erfassen und für die Dauer von
3 Wochen, ab Erfassungsdatum, aufzubewahren. Nach diesem Zeitraum werden die erfassten Daten von uns vernichtet! Sollte in dieser Zeit eine coronabedingte
Infektion in Zusammenhang mit dem Restaurantbesuch erfolgt sein, müssen wir die Daten an das zuständige Gesundheitsamt weitergeben, das daraufhin potenzielle
Kontaktpersonen informiert.

Bitte füllen Sie in Ihrem eigenem Interesse, die Daten wahrheitsgemäß aus.

Mit dem Absenden der Daten versichere ich, dass ich keine Symptome einer Covid-19 Erkrankungen, keine Erkältungssymptome oder den wissentlichen Kontakt zu einer mit dem Virus SARS-CoV-2 infizierten Person in den vergangenen 2 Wochen hatte.

  
nach oben

Besuchen sie uns

Altenburger Str. 20
07546 Gera
Thüringen


Anadolu der Diwan

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0365 - 28 489
Mob: 0172 - 578 34 83

Öffnungszeiten

Mo - Do. 10.00 Uhr – 23.00 Uhr
Fr - Sa 10.00 Uhr - 24.00 Uhr
So. 11.00 - 22.00 Uhr